k-1-20

  Le grand Beau 

 mit ihm fing alles an

Home
Beau r.i.p.
Pedigree

Name

Darius ex Duria

 

 

ZB-Nr.

DRC-L 02-9658

gew. am

25.09.2000

Eltern

Eagle Enzo vom Gerretsfeld x Thornproof Unlimited

HD/ED

Hüften = A2 / Ellbogen rechts = frei, links = frei

Augen

RD = frei / PRA = frei / HC = frei am 19.01.2010

Befunde

PRA-prcd-Test: Normal /Clear,

Farbvererbung B/B; E/e = schwarz / gelb

Erbliche Myopathie (HMLR): Genotyp N/N = kein Träger

Centronuclear Myopathy (CNM)
Hereditary Myopathy of Labrador Retriever = clear

Spermakontrolle vom 20.01.2007:
Das Ejakulat zeigt nach Volumen, Farbe, Konzentration, Motilität und Spermienmorphologie keine Abweichungen von der Norm.
Darius ist zeugungs- und befruchtungsfähig.

Spermakontrolle vom 05.04.2008:
Das Ejakulat zeigt nach Volumen, Farbe, Konzentration, Motilität und Spermienmorphologie keine Abweichungen von der Norm.
Darius ist zeugungs- und befruchtungsfähig.
Bakt. Untersuchung durch Laboklin, Bad Kissingen, o.b.B.

ZZL vom

10.12.2002

Titel

Trialer

Prüfungen

WT, BHP, Dummy A, diverse Workingtests, German Cup 04

BLP, Langschleppe 800/1200/1500 m, Epreuve B, Field Trials (F)

Besitzer

Petra Hartmann, Maternusstr. 43, 41569 Rommerskirchen

Telefon: 0172-2163747, 02183-4186168
 

Hinweis

TAUGL. F. SP- JAGDL. LZ

Farbe

Schwarz

Nachkommen

z.Zt.  115 aus 17 Würfen

Formwert

Vorzüglich

Schusstest: sicher, interessiert. Kleiner Rüde (56 cm). Maskuliner Kopf, guter Ausdruck. Guter Hals, fester Rücken, gute Brusttiefe + -breite. Korrekte Front, gute Hinterhand. Rute etwas tief angesetzt, gut getragen. Gute Bewegung, gutes Haarkleid + Wesen.

Wesenstest

Der 24 monatige Labradorrüde zeigte sich sehr temperamentvoll. Er ist unterordnungsbereit und führig. Gegenüber Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher. Im Kreis sicher. Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar. Die Bindung ist gut. Seine jagdlichen Anlagen wurden in ausgeprägter Form sichtbar. Er ist schussfest.