k-1-20

  Le grand Beau 

 mit ihm fing alles an

Home
Welpen 1

Mutter: Balance of Power vom Gerretsfeld
HD: B2  ED: frei / frei  RD/PRA/HC: frei / frei / frei am 12.12.02

021_18
020_17
DSC_9952

Auf diesen beiden Bildern ist Orkan vom Gerretsfeld (Paul) zu sehen, der mit acht Monaten zu uns kam.

Nachdem Beau zunächst beleidigt war, sind die beiden nun ein Herz und eine Seele.

Bunny2
028_24A
122_2207
Paul1

Mit seiner Schwester Ozeana vom Gerretsfeld (Bunny) versteht sich Paul ganz ausgezeichnet.

Bunny ist nicht nur sehr schön und hat in der Zuchtzulassungsprüfung ein “vorzüglich” bekommen, sie arbeitet auch sehr gerne.

Nachdem sie schon die APD-A, die Epreuve-B und die Langschleppenprüfung auf 800 m bestanden hatte, hat sie am 21. Oktober 2007 auch die BLP absolviert.

Am 01.06.2008 hat Bunny das B-Diplom in den Niederlanden bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Danielle und Bunny!!!!!

Olympia vom Gerretsfeld (Pia) hat am 09.05.2008 Welpen bekommen: 3 Rüden und 1 Hündin, alle schwarz.
Herzlichen Glückwunsch!!

IMG_1492

Da könnte ich doch glatt wieder schwach werden, wenn ich noch eine Hand mehr zum Kraulen hätte ;-)

IMG_1487

Bruder Elias (Onyx vom Gerretsfeld) hat mit seiner Familie auch das große Los gezogen.

Er ist ein toller Hund, der seinen Leuten viel Freude macht: ein ausgezeichneter Begleiter, liebenswerter Familienhund und ein treuer Kumpel.
Er liebt Joggingläufe und weite Wanderungen, das Spiel mit anderen Hunden, er schwimmt gerne im Rhein und apportiert mit Elan und großem Eifer.
Sein einziger "Mangel", wenn man es überhaupt so ausdrücken will, ist seine immense Schwäche für alles Eßbare.........

Kurz: Seine Familie ist außerordentlich glücklich mit einem so großartigen Hund!

 

Elias2
Elias4
Elias3 Elias1

Kimba führt auch das Wonneleben eines verwöhnten Einzelhundes - ganz eine königliche Hoheit, wie es ihrem Namen gebührt.

kimba_05 kimba_02
Kimba_06

1. Wurf mit Balance of Power vom Gerretsfeld (DRC-L 95-5930)

6 Hündinnen, 2 Rüden, gew. am 13.09.2003

Zwinger: ... vom Gerretsfeld

 

Name

R/H

Farbe

ZB-Nr.

ED re/li

HD

HC/RD/PRA

Optigen

Prüfungen

Onyx

Rüde

schwarz

DRC-L 0310376

frei/frei

A2

 

 

 

Orkan

Rüde

schwarz

DRC-L 0310377

frei/frei

C1

frei 13.09.06

normal/clear

WT, JP/R, BLP, EpreuveB (F),
Langschleppe 800 m,
Formwert: vorzüglich

Opal

Hündin

schwarz

DRC-L 0310378

 

 

 

 

 

O’Casey

Hündin

schwarz

DRC-L 0310379

frei/frei

B1

 

 

 

Ozeana

Hündin

schwarz

DRC-L 0310380

frei/frei

A2

frei 13.09.06

 

WT, APD/R-A, EpreuveB (F), BLP,
Langschleppe 800 m und 1.200 m,
B-Diplom
Formwert: vorzüglich

Oraya

Hündin

schwarz

DRC-L 0310381

 

 

 

 

 

Oxana

Hündin

schwarz

DRC-L 0310382

frei/frei

A2

 

 

 

Olympia

Hündin

schwarz

DRC-L 0310383

frei/frei

A2

frei

 

WT, JP/R, APD-A,
Formwert: sehr gut